Hilfe / FAQ
„FAQ“ fungiert als Abkürzung für den englischen Ausdruck „Frequentliy Asked Questions“, zu deutsch „häufig gestellte Fragen“.
Hier finden Sie Themengruppen, zu denen wir eine Reihe von Fragen zusammengestellt haben, die oft an uns herangetragen werden.
- Fragen Allgemein
- Fragen zu G
- Fragen zu H0
- Fragen zu TT
- Fragen zu N
- Fragen zum Digitalsystem (Bevor Sie uns kontaktieren, können Sie prüfen ob Sie das Problem gegebenenfalls selbst beheben können, indem Sie die Schritte dieses PDF Checkliste durchgehen.)
► PIKO SmartControlWLAN
► PIKO SmartControl®
► PIKO SmartControllight
► PIKO H0 Messwagen
► PIKO Analyst Software
► PIKO SmartControl®
► PIKO SmartControllight
► PIKO H0 Messwagen
► PIKO Analyst Software
Schauen Sie auch gerne mal bei unseren Digitalschulungen nach der Lösung für Ihre Fragen. Hier wird anschaulich und Schritt für Schritt erklärt wie Probleme zu lösen sind. Außerdem gibt es viele interessante Tipps und Tricks von unserem Digitalspezialisten Detelf Richter.
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre spezielle Frage finden, können Sie uns gerne kontaktieren:
Schreiben Sie uns eine E-Mail: hotline@piko.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre spezielle Frage finden, können Sie uns gerne kontaktieren:
Schreiben Sie uns eine E-Mail: hotline@piko.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Technische Hotline
Für technische Fragen zu PIKO Produkten erreichen Sie unsere technische Hotline
Dienstags Donnerstags | von 16 bis 18 Uhr von 16 bis 18 Uhr | |
unter 03675 / 8972 - 55. |
Sie können uns aber auch ein Fax unter der Nummer 03675 / 8972 - 50 schicken oder schreiben Sie uns eine
E-Mail an hotline@piko.de!
Oder schreiben Sie uns einen Brief:
PIKO Spielwaren GmbH
Lutherstraße 30
96515 Sonneberg
Germany