Diesellok D.145 FS IV Wechselstromversion
Artikelnummer: 52841
275,00 €
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
weniger als 10 verfügbar (Auslieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen)
Diesellok D.145 FS IV Wechselstromversion
Mit der markanten Diesellokomotive D.145 der FS erscheint nun erstmals eine PIKO Neukonstruktion eines rein italienischen Fahrzeuges! Durch das besondere Erscheinungsbild, das große Einsatzgebiet und die hervorragenden Fahreigenschaften mit einer gelungenen Mischung aus Detailverliebtheit undBetriebstauglichkeit wird diese Maschine Sammler außergewöhnlicher europäischer Loks und Anlagenbetreiber gleichermaßen begeistern. Die D.145 von PIKO überzeugt durch feinste Lackierung und Bedruckung, die exakte Gehäuseform, angesetzten Griffstangen und scharf gravierte Drehgestellblenden. Der Lichtwechsel erfolgt fahrtrichtungsabhängig weiß/rot mittels LEDs. Die serienmäßig eingebaute Führerstandsbeleuchtung und die fahrtrichtungsabhängig funktionierenden Schlusslichter sind mit einem PluX22 Decoder digital schaltbar. Der fünfpolige Motor sorgt mit zwei Schwungmassen für ausgezeichnete Fahreigenschaften. Das Modell besitzt eine Digitalschnittstelle PluX22 nach NEM 658 und ist für eine einfache Nachrüstung mit Sound und größtmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem passenden mfx-geeigneten PIKO SmartDecoder 4.1 PluX22 Decoder ausgerüstet.Bremsschläuche zum Nachrüsten liegen bei.
Eigenschaften:
Artikelnummer: | 52841 |
EAN: | 4015615528418 |
WEEE-Registrierungsnummer: | DE 24216800 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | FS |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 175 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |