Sound-Diesellok 132 203-1 DR IV Wechselstromversion, inkl. PIKO Sound-Decoder
Artikelnummer: 52767
295,00 €
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
weniger als 10 verfügbar (Auslieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen)
Sound-Diesellok 132 203-1 DR IV Wechselstromversion, inkl. PIKO Sound-Decoder
Soundprobe:
Das PIKO Modell der BR 132 der Deutschen Reichsbahn in Purpurrot weist alle typischen Merkmale der Epoche IV auf. Die Griffstangen sind freistehend ausgeführt. Das Modell zeichnet sich u.a. durch feinste Lackierung und Bedruckung, freistehende Griffstangen, einen Zinkdruckgussrahmen und einen kräftigen fünfpoligen Motor aus, der mit zwei ausgewuchteten Schwungmassen ausgeglichene Laufeigenschaften garantiert. Das Modell besitzt zwei Haftreifen, die in diagonaler Anordnung auf den inneren Achsen der beiden Drehgestelle sitzen. Die Beleuchtung erfolgt mittels LEDs. Die Führerstandsbeleuchtung und das Schlusslicht lassen sich separat schalten. Der ab Werk eingebaute PIKO Sound-Decoder beherrscht die Datenformate DCC mit RailComPlus®, Motorola®,Selectrix® und M4. Der Decoder ist auf die Baureihe 132 abgestimmt und verfügt über bis zu 29 schaltbare Funktionen. Viele loktypische Geräusche wie Motorengeräusch, Signalhörner, Bremsenquietschen und weitere sind einzeln abrufbar. Sound ist auch im Analogbetrieb möglich – hier nur Motorengeräusch.
Eigenschaften:
Artikelnummer: | 52767 |
EAN: | 4015615527671 |
Sound ja/nein: | ja |
WEEE-Registrierungsnummer: | DE 24216800 |
Stromsystem: | Wechselstrom |
Bahnverwaltung: | DR |
Epoche: | IV |
Maßbezeichnung: | LüP / Länge über Puffer |
Maß [mm]: | 239 |
Mindestradius [mm]: | 358 |
Digitale Schnittstelle: | NEM 658 PluX22 |
Verbauter Decoder: | PluX22 Sounddecoder |
(Innen-)Beleuchtung: | Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder) |
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Kupplung: | NEM Schacht + Kurzkupplungskulisse |
Sound: | PIKO Sound-Decoder werkseitig ausgerüstet |
Lichtwechsel: | Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot |
Altersempfehlung: | ab 14 Jahren |